halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Irischer Abend im Park's.

Irish Folk im Park's

Die Grupppe St. Patrick´s Friends hatte am Freitag (11.3.2016) in die Pub-Lounge des Parkrestaurants an der Schaeferstraße eingeladen. Serviert wurde: Irish Folk - made in Herne, Guinness vom Fass, Spezialitäten aus der Irischen Landesküche. Dazu zählten Fish and Chips, Irish Stew, Lamm Curry und Apple Pie.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Den Gästen gefiel es: Irischer Abend im Park's.

Die Sängerinnen Bettina Szelag und Gaby Werner luden - mit den Musikern Norman Arnold (Gitarre, Banjo, Saxophon) Heinrich Altemeier (Gitarre, Mandoline, Akkordeon) - die Gäste zum Mitsingen ein. Dazu bekam jeder Gast eine Liederliste. Zögerlich begannen die Eingeladenen mitzusingen, bei dem Lied Irish Rover war das Eis gebrochen und die Gäste unterstützten die Sängerinnen lautstark aus voller Kehle. Peter Werner unterhielt die Gäste zwischendurch mit kleinen Schmankerln und Wissenswertem von der Insel.

Anzeige: Osterbrief