halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ich bin Jerry.

Musikstück des theaterkohlenpott Herne

Ich bin Jerry. Wir sind Jerry.

Ich bin Jerry heißt das Musiktheaterstück, das am Freitag, 13. Januar 2017, 11 und 19 Uhr, sowie am Montag, 16. Januar 2017, 11 und 13 Uhr, in den Flottmann-Hallen (Straße des Bohrhammers 5) vom Herner Kinder- und Jugendtheater theaterkohlenpott (14+/8. Klasse) gezeigt wird.

Anzeige: Glasfaser in Crange

In der Stückentwicklung von Frank Hörner und Manuel Moser geht es um das Thema Vertrauen. Egoismus und Misstrauen durchdringen unsere Gesellschaft und selbst im Privatleben scheinen die meisten nach dem Motto zu handeln: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Aber jemand hat den einsamen Kampf gegen diese Bedrohung aufgenommen: Jerry. Er ist verliebt und seitdem ist Vertrauen sein Thema. Seine Mission: sich durchzusetzen gegen Misstrauer, gegen Zweifelsäer und Hinterfrager, gegen Abschotter und Angsthaber. Jerry nimmt uns mit auf seinen Weg durch die Abgründe der menschlichen Seele und singt und spielt an gegen jeden Moment der Unsicherheit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Es spielen Dennis Broszka, Manuel Moser, Sibel Polat, Zeynep Topal und Jerome Vazhayil. Karten (12 Euro, ermäßigt 6 Euro, für Schulgruppen ab 10 Personen 5 Euro) sind erhältlich unter Tel 02325 / 940 430 und unter Tel 02323 / 162961 (Flottmann-Hallen)