halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Christian Stiebling, Christoph Metzelder.

HTC und TuS Haltern feierten Sommerfest

Seine Partnerschaft mit Vize-Weltmeister Christoph Metzelder baute der Reifen-Fachhändler Reifen Stiebling am Samstag (27.8.2016) aus. Beim Sommerfest des TuS Haltern war das Unternehmen nicht nur mit drei Formel 1-Rennsimulatoren und einer Torwand vertreten, sondern verknüpfte mit dem Gastgeber und dem Herner TC (HTC) auch zwei Vereine, die im Rahmen des Sport-Sponsorings unterstützt werden.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Die Teams des TuS Haltern und des Herner TC.

In einem Fußballspiel trat die A-Jugend des Gastgebers gegen die Damen-Basketball Bundesliga-Mannschaft des Herner TC an. "Trotz der heißen Temperaturen war es ein großer Spaß für alle Beteiligten. Auch Christoph Metzelder war von den fußballerischen Qualitäten der HTC-Damen sehr angetan", so Reifen Stiebling Geschäftsführer Christian Stiebling. Er machte unmittelbar die Revanche auf dem Basketballfeld klar: die U19 des TuS Haltern wird demnächst zum Basketball-Spiel in der MCG-Arena des Herner TC antreten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Am Rande des Festes übergab Christian Stiebling an Christoph Metzelder, erster Vorsitzende des TuS Haltern, ein Elektroauto für die Vereinsarbeit vor Ort. "Das Auto kann der Verein wirklich gut gebrauchen und wir sind sicher, dass es in sehr guten Händen ist", sagte Stiebling.

| Quelle: Journalistenbüro Herne