halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Tänzerinnen des HTC, 11.2.2017.

HTC-Tänzerinnen eröffnen Saison in Hamm

Die Jugendlandesligamannschaft HighFive belegte gleich beim ersten Saison-Turnier am Sonntag (12.2.2017) in Hamm mit drei Einser-Wertungen den ersten Platz. Nachdem die Tänzerinnen es in der letzten Saison zwar in die Relegation geschafft, aber dort den Aufstieg nicht klar machen konnten, ist dieser Saisonstart eine Ansage.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Tänzerinnen des HTC, 11.2.2017.

Zwar wissen Mannschaft, Trainer und Fans, dass ein Turnierergebnis noch nicht für die komplette Saison gilt – zwei Mannschaften liegen nur ganz knapp in der Wertung hinter HighFive - trotzdem ist die Freude groß und man darf die Messlatte für das Saisonziel ruhig mal hoch anlegen.

Anzeige: DRK 2024 1

Am Samstag (11. 2.2017) standen die Landesliegamannschaften Rhythm Nation und FOURmation mit neun weiteren Mannschaften auf der Fläche. Beide Mannschaften zogen das Ticket für das große Finale. Rhythm Nation belegte am Ende Platz 6 und FOURmation Platz 4. Platz 3 ging an die Mannschaft aus Münster.

Tänzerinnen des HTC, 11.2.2017.
| Quelle: HTC