halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Marek Piotrowski.

HTC gegen Wasserburg

Am Samstag, 18. Februar 2017, empfangen die HTC-Basketballdamen um 18 Uhr in der H2K-Arena den TSV 1880 Wasserburg. Trainer Marek Piotrowski freut sich auf das Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister. „Die sind nicht irgendwer, sondern der amtierende Meister und sie wollen bestimmt gewinnen. Aber wir haben beim letzten Mal 30 Minuten auf Augenhöhe mit ihnen gespielt und am Ende nur knapp verloren. Und nachdem die Mannschaft sich gegen Saarlouis gut präsentiert hat, wird das Spiel am Samstag unser nächster Anlauf Wasserburg endlich zu schlagen. Wir wollen nicht nur ein gutes Ergebnis erzielen, sondern werden auf Sieg spielen.“

Anzeige: Glasfaser in Crange

Herne würde sich mit einem Sieg die Chancen auf den dritten Tabellenplatz wahren. Wie immer baut der Herner TC auf seine Fans, um das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, dieses Mal mit einer ganz besonderen Aktion. Die Zuschauer werden gebeten in weißer Oberbekleidung zum Spiel zu erscheinen, weiße T-Shirts können für 1 Euro das Stück an der Kasse gekauft werden (nur solange der Vorrat reicht).

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Miriam Zumbusch