halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV - Wappen.

HEV verlor gegen Piranhas 1:2

Die Rostock Piranhas besiegten am Freitag (21.10.2016) den Herner EV mit 2:1 (1:0,0:1,0:0;1:0) nach Penaltyschießen. Die gut 600 Zuschauer in der Rostocker Eishalle an der Schillingallee sahen von Beginn an eine umkämpfte Partie, die im Laufe der Spielzeit immer mehr an Spannung und Dramatik gewann. Der HEV begann druckvoll und hatte auch sofort die ersten Chancen, aber Dustin Haloschan im Rostocker Gehäuse zeigte sich fangsicher. Das bewies auch sein Gegenüber Christian Wendler, nachdem die Piranhas im weiteren Spielverlauf deutlich stärker aufkamen. In der 16. Minute war er dann aber beim 1:0 des von Manfred Jurczyk interimsweise gecoachten Teams von der Ostsee machtlos, der Torschütze war der 19-jährige Constantin Koopmann.- zum Spielbericht.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Klaus Picker