halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der HEV gegen die Falken.

HEV verlor gegen Harzer Falken

Der Herner EV hat das Spiel am Freitag (15.10.2016) gegen den EC Harzer Falken mit 3:4 (0:0,3:3,0:0;0:1) nach Overtime verloren. Die kleine Siegesserie des Herner EV ist gerissen. Nach fünf Siegen in Folge gab es in der heimischen Gysenberghalle die Niederlage.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
1 /  8
Der HEV gegen die Falken.

Foto:  Rüdiger Ungebauer

Der HEV gegen die Falken.

Foto:  Rüdiger Ungebauer

Der HEV gegen die Falken.

Foto:  Rüdiger Ungebauer

Der HEV gegen die Falken.

Foto:  Rüdiger Ungebauer

Der HEV gegen die Falken.

Foto:  Rüdiger Ungebauer

Der HEV gegen die Falken.

Foto:  Rüdiger Ungebauer

Der HEV gegen die Falken.

Foto:  Rüdiger Ungebauer

Der HEV gegen die Falken.

Foto:  Rüdiger Ungebauer

Die kam in der Overtime zustande, der damit verbundene Gewinn von zumindest einem Punkt machte HEV Coach Frank Petrozza aber nicht sonderlich glücklich. Wie schon zuletzt mehrfach haderte er mit den vielen vergebenen Tormöglichkeiten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Schon in den ersten Zwanzigminuten hatten wir ein klares Chancenplus, dann liegen wir im zweiten Abschnitt zweimal mit zwei Treffern vorne, ohne dass dies uns die nötige Sicherheit bringt. Die Folge war dann nach individuellen Fehlern das 3:3 bereits nach 36 Minuten. Im 3. Drittel kam zudem Nervosität auf, weil einfach kein weiterer Treffer fallen wollte“ analysierte der Herner Trainer nach der Partie. -zum Spielbericht.

| Quelle: Klaus Picker