halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Tim Dreschmann.

Herner EV verpflichtet Tim Dreschmann

Mit Tim Dreschmann kann der Herner EV einen neuen Spieler am Gysenberg begrüßen. Der 21-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung von den Hannover Scorpions zu den Grün-Weiß-Roten. Der gebürtige Kölner hat im Nachwuchs bei den Junghaien in der Domstadt in allen Altersklassen mit Erfolg gespielt und kann auch bereits auf 67 Einsätze in der Oberliga zurückblicken. In der letzten Saison spielte er im Trikot der Rostock Piranhas, bevor er im Sommer nach Langenhagen wechselte. Ob er am Freitag (6.1.2017) bereits gegen die Icefighters Leipzig (halloherne berichtete) im HEV-Trikot auflaufen kann hängt von der rechtzeitigen Erledigung aller Passformalitäten und der Ausstellung des Spielerpasses ab.

Anzeige: Osterbrief
Frank Petrozza.

„Tim ist ein junger und talentierter U-21-Spieler, der sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff eingesetzt werden kann. Auch deshalb haben wir uns für seine Verpflichtung entschieden, weil sich dadurch mehr Spielraum für die Mannschaftsaufstellung ergibt. Wir sind zuversichtlich, dass er nicht nur zu uns passt sondern seine sportliche Entwicklung weiter fortsetzt“, so HEV-Coach Frank Petrozza.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Klaus Picker