halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Winterpokal 18.2.2017.

Gutes Wetter – Starke Leistungen

Am vorletzten Spieltag des Winterpokals beim MGC Wanne-Eickel, Samstag (18.2.2017), kamen über 30 Spieler auf der Minigolfanlage im FunPark zusammen. Angespornt durch das schöne Wetter ließen die Minigolfer die Bälle laufen und erspielten sich allesamt gute Ergebnisse. Tagessieger wurde Theo Klein (Essen) mit insgesamt 54 Schlag auf zwei gespielte Runden.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Knapp dahinter lag Heinz-Theo Giegel (Herten) mit 55 Schlag auf dem zweiten Platz der sich aber mit 24 Schlag in der Einzelrunde das beste Ergebnis erspielte. Mit 56 Schlag erreichte Willi Hettrich (Castrop) den dritten Platz. Vierter der Tageswertung wurde Uwe Müller (Wanne-Eickel) mit 57 Schlag. Mit Werner Reimer, Andreas Senke, Jacqueline Niepel und Jürgen Praedel erreichten weitere MGC-Spieler Platzierungen unter den ersten zehn Plätzen. Am nächsten Samstag, 25. Februar, findet der letzte Spieltag des Winterpokals beim MGC Wanne-Eickel statt. Wie immer erfolgt der Anschlag um 11 Uhr, Einspielzeit ab 10 Uhr. Nach dem letzten Schlag erfolgt die Siegerehrung gegen 14 Uhr

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Michael Reitemeier