halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Moses W. denkt vor, und das Publikum nach.

Moses W. im kleinen theater herne

Gastspiel: Bitte denken, ich warte

Am Donnerstag, 6. April 2017, 20 Uhr, gastiert Kabarettist Moses W. im kleinen theater herne an der Neustraße 67. Er präsentiert sein Programm Bitte denken, ich warte. Moses W. führt durch die Absurditäten des Alltags, durchs Dickicht des Unlogischen. Warum über den Verfall der Innenstädte jammern, wenn wir freudig das nächste Paket erwarten, das wir bequem im Internet bestellt haben? Warum auf Recycling achten, wenn für jede eingesparte Plastiktüte ein weiteres Produkt plötzlich folienverschweißt daherkommt? Ist es nicht Zeit, umzudenken, quer zu denken, mitzudenken? Moses W. verzichtet dabei natürlich nicht auf musikalische Einsätze mit seiner Gitarre.

Anzeige: DRK 2024 1

Karten (15 Euro) unter Tel. 02323 911191 sowie im Online-Ticketshop

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Anschließend geht es für Moses W. nach Berlin. Am Mittwoch, 17. Mai 2017, spielt er in Essen in der Zeche Carl.