halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Brillenträger mit dunkelblauem Auto gesucht

Frau angefahren und geflüchtet

Eine 57-jährige Frau aus Wanne-Eickel ist in Begleitung einer Familienangehörigen am Freitag (16.12.2016) von einem derzeit noch nicht ermittelten Autofahrer angefahren worden. Die Frau überquerte um 10.15 Uhr als Fußgängerin die Parkplatzzufahrt an der Wanner Schubertstraße in Höhe der Einmündung Wibbeltstraße.

Anzeige: Osterbrief

Ein etwa 60-jähriger deutscher Autofahrer (Brillenträger) fuhr die 57-Jährige an und stieg kurz aus seinem blauen Fahrzeug. An einer Unfallaufnahme hatte der Autofahrer kein Interesse: kurzerhand stieg er wieder ein, wischte seine stark beschlagene Scheibe mit einem Lappen sauber, und fuhr davon. Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten zur Geschäftszeit unter Tel 0234 / 909-5206 um Hinweise von Zeugen.

Anzeige: Glasfaser in Crange