halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bei der Spendenüergabe: v.l. Gerald Piepke-Weuder (Pfleger Palliativstation), Mucahit Köse (Fortuna), Dr. Wolf Diemer (Leiter Palliativzentrum), Irene Nebel (Aktiv für Palliativ), Helmut Hegenberg (Fortuna) und Christoph Pieper (Fortuna).

Fortuna-Kicker spenden für Palliativ-Station

Einen Tag lang spielten zwölf Altliga-Mannschaften aus dem Ruhrgebiet um den 1. EvK-Palliativ-Cup. Ausgerichtet wurde das Fußballturnier von den Alten Herren von Fortuna Herne. Gewinner des Cups war die SG Suderwich, während sich die Palliativstation am Evangelischen Krankenhaus Herne über eine Spende von 500 Euro aus dem Erlös der Veranstaltung freuen konnte. Aufgrund der großen Zuschauer-Resonanz denken die Alten Herren von Fortuna Herne bereits über eine Fortsetzung der Veranstaltung nach.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: Glasfaser in Crange