halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, Ingrid Fischbach, Eckhard von Hirschhausen.

Fischbach traf Hirschhausen

Berlin. Die Bundestagsabgeordnete Ingrid Fischbach hatte am Mittwoch (22.2.2017) beim Forum Gesundheitsförderung und Prävention bei Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit, sich unter anderem mit Dr. Eckhard von Hirschhausen auszutauschen, der sich ebenfalls für Kindergesundheit und Prävention stark macht und die Veranstaltung moderierte.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Für ein gesundes Aufwachsen sind Gesundheitsförderung und Prävention unverzichtbar. Mir persönlich ist dieses Anliegen wichtig und ich freue mich daher sehr, dass das Bundesministerium für Gesundheit ein langfristig angelegtes Netzwerk der Akteure aus Wissenschaft und Praxis der Gesundheitsförderung, Prävention und Kindergesundheit etablieren möchte“, so Ingrid Fischbach.

Anzeige: Glasfaser in Crange