halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Es zeigt Frank Rettig (l.) und Marcel Grundmann (r.) bei der Übergabe der Präsente.

Eintrittskarten gewonnen

Mehr als 1.800 Teilnehmer haben sich 2017 bei der Online-Abstimmung - Bürger-Voting - zur Wahl der Mannschaft des Jahres 2016 beteiligt. Noch steht nicht fest, welches Team gewonnen hat. Das Geheimnis wird erst während der sportgala herne am Freitag, 17. März 2017, gelüftet. Als Gewinner dürfen sich schon jetzt 25 Bürger fühlen, die über die Homepage der Stadt Herne ihre Stimme abgegeben haben. Unter allen Teilnehmern wurden 25 Gewinner gezogen, die als kleines Dankeschön ein Präsent erhielten. Frank Rettig und sein Kollege Marcel Grundmann - beide von der Abteilung Sport - übergaben viermal zwei Eintrittskarten für die sportgala herne, elf Kinogutscheine der Filmwelt Herne im Wert von 25 Euro und zehn hochwertige Kopfhörer.

Anzeige: Osterbrief
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Stadt Herne