halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Uwe Wiedenbeck zeichnet Andreas Spahlinger, mit dem Feuerwehrehrenkreuz in Gold aus.

Ehre wem Ehre gebührt

Eine besondere Ehrung wurde dem Leiter der Feuerwehr, Branddirektor Andreas Spahlinger, bei der Mitglieder- und Jahreshauptversammlung des Stadtfeuerwehrverbandes und der Feuerwehr Herne am Freitag (3.2.2017) im Volkshaus Röhlinghausen (halloherne berichtete) zu teil. Bezirksbrandmeister Uwe Wiedenbeck zeichnet den Herner Feuerwehrchef, Branddirektor Andreas Spahlinger, mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold für seine 35-jährige aktive Dienstzeit aus.

Anzeige: Glasfaser in Crange
3.v.l. Brandamtsrat Winfried Scheer wurde für 40 Jahre Dienst bei der Berufsfeuerwehr geehrt.

Auf dem weiteren Programm der Versammlung standen zahlreiche Beförderungen und Ehrungen. Wehrleute wurden für 10 Jahre (FF), 25 und 35 Jahre (aktiver Dienst) geehrt. Eine Ehrung für 40 Jahre erhielt Brandamtsrat Winfried Scheer von der Berufsfeuerwehr.

Beförderungvon Anwärtern zum Feuerwehrmann- und Frau.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024