halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Schalke Fans in der Mondpalast Arena

DSC Wanne gegen Schalke 04

Das Bundesliga-Team des FC Schalke 04 ist am 19. Juli 2016 um 19 Uhr zu Gast beim Deutschen Sport-Club (DSC ) Wanne-Eickel. Goretzka, Meyer, Naldo, Huntelaar, die Reihe von herausragenden Bundesliga-Profis ließe sich noch lange fortsetzen. Am Dienstag, 19. Juli 2016, stellt sich das aktuelle Team des FC Schalke 04 um 19 Uhr in der Mondpalast-Arena, Im Sportpark 20, vor. Für den DSC Wanne-Eickel und seinen Coach Holger Flossbach ist es das absolute Highlight der Vorbereitung. „Ich hoffe, dass es nicht auch das Highlight der Saison wird“, flachste Flossbach bei der offiziellen Mannschaftsvorstellung. Als Schalke-Fan freut er sich auf die Partie: „Ich will immer gewinnen. Und wenn nicht wir das Spiel gewinnen, dann gewinnt halt mein favorisiertes Team aus der Bundesliga“.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Eintrittskarten für die Partie gibt es noch bis Freitag, 15. Juli, an den unten aufgeführten Vorverkaufsstellen. Anschließend sind die Tickets nur noch am Spieltag an der Tageskasse der Mondpalast-Arena zu erwerben. Das Bochumer Fleischerei-Unternehmen Thiers ist als Sponsor aktiv und auch die Herner Stadtwerke und die Herner Sparkasse unterstützen den DSC Wanne-Eickel an diesem besonderen Spieltag als Business-Partner.

Frank Lindner.

Schlagersänger Frank Lindner stimmt die Zuschauer vor dem Spiel auf die Partie ein und hat auch noch eine kleine Überraschung im Gepäck. In der Halbzeitpause gibt Freestyle Fitness einen kleinen Vorgeschmack auf das große Zumba-Event am 28. August in der Mondpalast-Arena.

Kinderschminken.

Für die ganz kleinen Fans hat sich der DSC etwas überlegt: Vor, während und nach dem Spiel werden sie im eigens eingerichteten Kidz Club mit Hüpfburg, Kinderschminken und Glitzer-Tattoos verwöhnt.

Die Vorverkaufsstellen:

- Mondpalast-Arena - Dienstags 10-11Uhr & Donnerstags 17-18Uhr

- Arntz Zigarren & Schreibwaren - Hauptstr. 8, 44651 Herne-Eickel

- Freestyle Fitness - Hauptstraße 241 im WEZ

- ADTV Tanzschule Diel - Hauptstraße 159, 44652 Herne

- Dursty Getränkemarkt - Dorstener Str. 200, 44625 Herne

- Fitplus Physiotherapie - Viktor-Reuter-Straße 9, 44623 Herne

- Lotto Anke Grünwald - Günnigfelder Str. 66, 44866 Bochum

Anzeige: Osterbrief

- Lucky Tattoo - Marler Str. 3-7, 46282 Dorsten

| Quelle: JB Herne