halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Boccia und Dosenwerfen im Eva-von-Tiele-Winckler-Haus.

Dosenwerfen im Eva-von-Tiele-Winckler-Haus

Freitagnachmittag (10.2.2017) waren die Bewohner sportlich aktiv. Fun-Boccia und Dosenwerfen lockten viele in den großen Speisesaal an der Düngelstraße 30. Galt es doch, einen Wanderpokal sowie Medaillen im Fun-Boccia zu gewinnen. Für die Besten im Dosenwerfen gab es Sekt und Medaillen. Gespielt wurde jeweils in Teams à zwei Personen.

Anzeige: Osterbrief

Burkhard Ladewig führte durch den Nachmittag und wurde organisatorisch wieder von der Mitarbeiterin des Hauses, Petra Grobelny, unterstützt. Spannende Wettkämpfe wurden nicht selten mit fairem Beifall belohnt. Am Ende hatten alle Spaß und gingen zufrieden zum Abendessen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Burkhard Ladewig