halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Detlev Biewald, Dr. Frank Dudda.

Detlev Biewald geehrt

Bereits Anfang Dezember hat Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda Herner Bürger für ihre ehrenamtliche Leistung geehrt. Nun ist am Mittwoch (21.12.2016) auch Detlev Biewald für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet worden. Im Dienstzimmer von Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda erhielt er die Ehrennadel der Stadt Herne sowie eine Urkunde, den sogenannten Landesnachweis. Außerdem durfte Biewald sich in das Ehrenbuch der Stadt Herne eintragen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Detlev Biewald engagiert sich seit 25 Jahren in verschiedenen Ehrenämtern, unter anderem bei der Sozialistischen Jugend – die Falken – in Herne. Er war maßgeblich an der Bildung und dem Aufbau der beiden Ortsverbände Herne-Mitte und Pantringshof beteiligt. Als Ortsverbandsvorsitzender in Herne-Pantringshof feiert er in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Biewald ist außerdem im Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie der Stadt Herne aktiv.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Pressebüro der Stadt Herne