Der halloherne-Jahresrückblick 2016

Silvester-GlücksbringerFoto: Wolfgang QuickelsSilvester-Glücksbringer

Die gesamte halloherne-Redaktion wünscht einen guten Start ins Jahr 2017 und zeigt in einer Bilderstrecke einige lokale Begebenheiten, die wir 2016 mit der Kamera festgehalten haben. Wir wünschen allen Menschen:

Herner Sparkasse Goldankauf
ANZEIGE

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit / Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid / Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass / Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre doch was! 

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh' / Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du / Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut / Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel, ein bisschen mehr Licht / Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht / Und viel mehr Blumen, solange es geht / Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät!  

Gedicht zum Neuen Jahr von Peter Rosegger

Zur Fotostrecke: halloherne-Fotostrecke 2016
Fahrrad Korte
ANZEIGE
ANZEIGE
28. Dezember 2016, 17:04 Uhr