halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV - Wappen.

Crocodiles Hamburg - Herner EV 1:3

Der Herner EV gewann am Sonntag (16.10.2016) in Hamburg gegen die Crocodiles mit 1:3 (0:2,0:0,1:1). "Wir waren sehr unzufrieden mit unserem Spiel am Freitag zuhause gegen Braunlage und wollten es nun zwei Tage später unbedingt besser machen" sagte Frank Petrozza, Trainer des Herner EV, am Sonntagabend nach dem 3:1-Auswärtssieg seiner Mannschaft bei den Crocodiles Hamburg. "Es war ein hartes Stück Arbeit und wir sind natürlich sehr froh dass wir diese Reaktion gezeigt haben."

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der HEV Chefcoach hatte exakt drei Reihen nominiert und die boten eine geschlossene Mannschaftsleistung und verpassten damit den Hanseaten die erste Heimniederlage der Saison. Der HEV zeigte von Beginn an eine engagierte Leistung und Dominik Luft hatte in der 7. Spielminute die erste gute Torchance der Gysenberger. Dann aber folgten zwei Strafzeiten gegen das Petrozza Team. Die wurden gegen das bis dato beste Überzahlteam der Liga mit wirkungsvoller Defensivarbeit gut überstanden. -zum Spielbericht.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Am Freitag, 21. Oktober 2016, geht es an der Ostsee um 20 Uhr gegen die Rostock Piranhas. Am Sonntag, 23. Oktober 2016, gastieren dann die Black Dragons Erfurt ab 18.30 Uhr am Herner Gysenberg.

| Quelle: