halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Peter Neumann-van Doesburg, Hans Hansmann, Markus Schlüter, Timon Radicke

50 und 60 Jahre in der Partei

CDU ehrte Jubilare

Eine besondere Ehrung konnte der Vorsitzende der CDU Herne, Markus Schlüter, am Samstag (19.11.2016) auf dem 85. Kreisparteitag der CDU im Kongresszentrum des Marienhospitals vornehmen. Für 60 Jahre Mitgliedschaft sprach er Hans Hansmann seine Anerkennung aus. Er überreichte ihm neben dem obligatorischen Blumenstrauß ein persönliches Schreiben der Bundesvorsitzenden der CDU Deutschlands, Bundeskanzlerin Angela Merkel, eine Urkunde, die Ehrennadel für 60 Jahre Treue zur CDU und eine Armbanduhr. Der Dank des Vorsitzenden für 50 Jahre CDU-Mitgliedschaft galt Christa Schlottmann. Leider konnte die Frau des langjährigen Kreisvorsitzenden Norbert Schlottmann nicht an der Ehrung persönlich teilnehmen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: CDU