halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Postkarte zum Theaterstück.

Camping Loch Ness

Das Theaterstück Camping Loch Ness von und mit Christian Weymayr wird am Donnerstag, 20. Oktober, um 20 Uhr im Kleinen Theater an der Neustraße gespielt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Kaum hat der Herr Professor Dr. Georg Oberpichler samt Gemahlin Monika auf dem Campingplatz im hohen Schottand Quartier bezogen, ist es mit der Urlaubsruhe auch schon wieder vorbei. Denn ihm wird schnell klar, wer da nebenan sein Zelt aufgeschlagen hat: Dr. Diana von Kern. Mit der Dame hatte er vor vielen Jahren einmal eine Affäre. Himmelherrgott, wenn das nur Gemahlin Monika nicht erfährt. Oder der Ehemann der Dame, Karl von Kern! Doch dieser Ehemann, ein Reisejournalist, hat seine eigenen Sorgen: Er hat Monika Oberpichler mit einem bösen Artikel einmal arg in Bedrängnis gebracht. Aber was fast noch schlimmer ist: Das eine Paar kommt aus Bayern, das andere aus dem Ruhrgebiet. Dabei wollte doch Monika in der schottischen Idylle unbedingt ihr Energiepotenzial aufladen. Daraus wird wohl nichts, . . .

Anzeige: DRK 2024 1

Der Eintritt kostet 14 Euro. Tickets gibt es unter Tel.: 02323/911191

| Quelle: Kleines Theater Herne