Besuch bei der Polizei

In der Polizeiinspektion Herne.Foto: Ev. Familienzentrum HolsterhauserstraßePhilipp im Polizeiauto.
In der Polizeiinspektion Herne.Foto: Ev. Familienzentrum HolsterhauserstraßeMilan lässt seine Fingerabdrücke nehmen.

Die Kinder des Ev. Familienzentrum Holsterhauserstrasse besuchten am Dienstag (3.1.2017) die Polizeiinspektion Herne. Schon das Gebäude innen ist spannend, zumindest weiß der Polizeihauptkommissar (PHK) Frank Kammhöfer eine Menge darüber zu erzählen. Aber noch aufregender ist es, Fingerabdrücke zu nehmen, sich die Fahrzeuge anzusehen oder sogar darin Platz zu nehmen.

Herner Sparkasse Goldankauf
ANZEIGE
In der Polizeiinspektion Herne.Foto: Ev. Familienzentrum HolsterhauserstraßePHK Frank Kammhöfer mit den kleinen Besuchern.
WHS 2016
ANZEIGE
ANZEIGE
Quelle: Livia Leichner 10. Januar 2017, 11:16 Uhr