halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Benz S 63 AMG geklaut

Ein weißer Mercedes Benz ist von der Jürgen-von-Manger-Straße in Sodingen geklaut worden. Der Autobesitzer stellte seinen Wagen am Montag (9.1.2017) auf einem Stellplatz in Höhe eines Altenheimes ab. Als er am Samstag (20.1.2017) aus seinem Urlaub zurückkam, suchte er sein Auto vergeblich. Nach ersten Ermittlungen hatte eine Anwohnerin den Wagen noch Sonntagnachmittag (15.1.2017) dort stehen gesehen. Ab dann fehlt von dem weißen Daimler S 63 AMG (HER-DS 670, Erstzulassung 2012) jede Spur.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Kripo-Ermittler fragen: "Wer hat den gestohlenen Mercedes-Benz gesehen oder kann Angaben machen?". Hinweise nimmt das Bochumer Kriminalkommissariat 13 unter Tel 0234/909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024