halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Omas Teekanne in Kreta

Autorenlesung in der Stadtbibliothek Wanne

Der Integrationsrat der Stadt Herne lädt in der Zeit vom 16. bis 25. September 2016 unter dem Motto Hier bin ich Mensch! Hier darf ich's sein! zur 26. Interkulturelle Woche ein. Schüler der 2. bis 4. Grundschulklassen, sind am Donnerstag, 22. September, 10.30 Uhr, in die Stadtbibliothek Herne-Wanne, Wanner Straße 21, zu einer Autorenlesung in deutsch und türkisch mit Arzu Gürz Abay, eingeladen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Auf dem Segelschiff von Izmir zur griechischen Insel Kreta beginnt für Leyla eine spannende und zugleich lehrreiche Reise: Das kleine Mädchen begibt sich auf Spurensuche in die Vergangenheit ihrer Großmutter. Wird es Leyla gelingen, die Teekanne der Großmutter zu finden? Eine Geschichte zu den Themen Heimat und Freundschaft.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Geschlossene Veranstaltung für Schulklassen. Anmeldung erforderlich: Tel 02323 / 16 - 3264.