halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Autofahrer auf der A 42 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 42 wurde am Mittwochabend (29.7.2015, 20.50 Uhr) ein 55-jähriger Autofahrer aus Bochum schwer verletzt. Ein 19-jähriger Mann aus Herne fuhr mit seinem Daimler-Chrysler Richtung Duisburg. Zwischen dem Autobahnkreuz Herne und der Anschlussstelle Herne-Crange verlor der Herner, so die Polizei Münster, die Kontrolle über sein Auto, schleuderte in die Seitenschutzplanke und driftete zurück auf die Fahrbahn. Dort stieß er mit dem Peugeot des 55-Jährigen zusammen. Rettungskräfte brachten den Bochumer in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 15.000 Euro. Die Autobahn war für eine Stunde komplett gesperrt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
Anzeige: Spielwahnsinn 2024