halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kinderkarneval Horsthausen.

Alaaf und Helau in Horsthausen

Die Begegnungsstätte Horsthausen (BsH) verwandelte sich Freitag (24.2.2017) in eine Karnevalsbühne. Viele Kinder, viele Kostüme, viele Süßigkeiten und ganz viel Spaß. Pirat, Magier, Cowboy, Mönch, Katze, Mumie, Polizist oder Clown - das Repertoire war groß. Mit Luftschlangen, jeder Menge Süßigkeiten und einer eigenen BsH-Karnevals-Bowle verbrachten die Kinder zwischen 6 und 13 Jahren einen schönen Nachmittag in der Begegnungsstätte Horsthausen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Höhepunkt war die eigene Karnevalsparade. Aber auch das Kinderschminken fand großen Anklang. Schaumkuss-Wettessen, Polonaisen, Stopp-Tänze und die Reise nach Jerusalem rundeten das Spiel- und Spaß-Erlebnis für die Kleinen ab und trugen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Cheima Amor-Spooren