halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Weihnachtlicher Markt in Wanne-Mitte

Adventsmarkt vor der Christuskirche

Zum zweiten Mal lädt die Werbegemeinschaft Wanne Mitte in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Jobo zum weihnachtlichen Markt in Wanne-Mitte ein. In der Zeit von Freitag, 25. November, bis Freitag, 23. Dezember 2016, locken Mandelwagen, Kinder-Karussell und Grill-Hütten auf den Platz vor der Christuskirche. Die offizielle Eröffnung werden Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda und Superintentent Rainer Rimkus am Freitag (25.) um 14.45 Uhr vornehmen. KITA-Kinder werden den Baum um 14.30 Uhr schmücken. Musikalisch sorgen die Musiker der 'Little Johns Jazzband' für Stimmung.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Ein großer Tannenbaum in der Mitte des Platzes und die Krippe im Eingang der Kirche (halloherne berichtete), die vom HOT-Jüngerbistro gestaltet wurde, sorgen für weihnachtliche Stimmung. Der Markt ist täglich von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Auch Mitglieder des Lion Clubs werden mit einem Stand vertreten sein. In der Kreativ-Hütte werden in diesem Jahr unterschiedlichste Gruppen den Gästen präsentieren.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024