halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Andreas Granzow, Burkhard Ladewig, Großmeister Morris Ala Rashi, Kampfrichter Obmann Seyfettin Eryörük, 1. Vizepräsident Bruno Newel.

5. Dan für Ladewig

Vor dem Beginn der Offenen Internationalen Deutschen Meisterschaft im Taekwon-Do erhielt Burkhard Ladewig (66) die internationale Urkunde zum 5. Dan überreicht. Vorgenommen wurde diese Auszeichnung durch Meister Andreas Granzow, Präsident und dem 1. Vizepräsidenten Bruno Newel der International-Taekwon-Do Federation Germany. Die Prüfung war am Freitag (21.10.2016) in Ludwigsburg.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

ITF-Germany ist die offizielle deutsche Vertretung des anerkannten ITF - Weltverbandes unter der Leitung von RI Yong Son. Dieser Weltverband wiederum ist der anerkannte Nachfolgeverband des Begründers des Taekwon-Do, General Choi-Hong Hi. Der TV Wanne 1885 ist neben dem NWTV auch in dem Weltverband und der ITF-G Mitglied.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Seit knapp 20 Jahren betreibt Burkhard Ladewig die Verteidigungskunst im TV Wanne 1885. In über 30 Lehrgängen vertiefte er seine theoretischen und praktischen Kenntnisse im Taekwon-Do. Im Oktober 2015 legte er in einem dreitägigen Lehrgang in Belgien seine Prüfung zum International Instructor ab. Somit ist er legitimiert national und international zu lehren sowie Prüfungen abzunehmen. Bei Interesse ist Abteilungsleiter Dirk Weber, unter Tel 02325 / 60037, der erste Ansprechpartner im TV Wanne 1885.

| Quelle: Burkhard Ladewig