halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das 2. Wanner Open.

2. Wanner Open des MGC RW

Am Samstag und Sonntag (24./ 25.9. 2016) richtete der MGC RW Wanne-Eickel seine 2. Wanner Open aus. Insgesamt hatten sich 80 Teilnehmer für den Minigolf-Wettkampf angemeldet. Am Samstag wurde das Nachschlag-Turnier ausgetragen wobei sich eine Mannschaft aus zwei Spielern zusammensetze und um die Punkte im direkten Vergleich gegen eine andere Mannschafft spielte. Nach spannenden und umkämpften Runden auf der Miniaturgolfanlage ging die Mannschaft Claudia Weinzierl ( MSK Olching) / Oliver Rathjens (MSC Wesel) als Sieger vom Platz. Auf den Plätzen folgten J. Hensel / D. Oppermann (beide Bsc Ennepetal) und R. Sawartowski/A. Senke (beide MGC Wanne-Eickel).

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Minigolfwettkampf (klassische Wertung) am Sonntag wurde auf der Betonanlage im FunPark ausgetragen. Die Sieger wurden in den Kategorien Damen, Herren, Senioren und im Team ermittelt. Nach spannenden Runden mit guten Schlag-Ergebnissen standen dann am späten Nachmittag alle Sieger fest. Bei den Damen errang Susanne Bremicker (MGC Dormagen) den ersten Platz vor Claudia Weinzierl (MSK Olching) und Susanne Niepel (BGSC Bochum). Sieger der Senioren wurde H-D. Czerwek (MGC Mannheim) vor Stephan Bremicker (Dormagen) und S. Martinez-Moreno (MGC Rheinhausen). In der Herrenklasse siegte T. Blöcker ( Neheim-Hüsten) vor O. Rathjens (MSC Wesel) und F. Becker (Neheim-Hüsten). Die Teamwertung gewann das Team Bremicker (MGC Dormagen) vor Blöcker/Becker (Neheim-Hüsten) und Weinzierl/Rathjens (Olching/Wesel). Einen Sonderpreis für die "Weitgereiste" erhielt Claudia Weinzierl, die aus der Nähe von München anreiste.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Michael Reitemeier